Samstag, 3. August 2013

Schnäppchenjagd auf dem Flohmarkt

So, da bin ich mal wieder.
Letzten Donnerstag war ich auf einem Klamottenflohmarkt (Gibt es dafür eigentlich eine eigene Bezeichnung?) und habe dort ein paar wirklich wunderbare Schnäppchen ergattert, die ich euch nun präsentiere. Hier erstmal eine kleine Übersicht:


Und nun kommen wir zur genaueren Betrachtung, Text lässt sich an diese Stelle nicht sonderlich einbringen, also lasse ich Bilder sprechen.


Original Converse Allstars in Weinrot mit genialen Schnürsenkeln, 20€



Dünner Pullover von H&M, 2€



T-Shirt von H&M, 2€ 



Perfekt zu meinem Nirvana-Shirt passendes Hemd, Schildchen war leider nicht mehr drin, 3€




Zuckersüßer Kapuzenpullover von Atmosphere, ich war sofort verliebt! 3€




Dünner Pullover von Atmosphere, 3€ 

So, das war es dann auch schon mit meiner Ausbeute, allerdings bin ich mehr als zufrieden. Flohmärkte sind doch immer wieder einen Besuch wert, auch, wenn einige ernsthaft geglaubt haben, dass irgendwer auf ihre Wucherpreise eingehen würde. Seit ihr auch solche Trödelmarkt-Liebhaber? Ob endlich bezahlbare Markenkleidung, Kleidung aus Läden, zu denen man sonst nie kommt oder super Schnäppchen, auf die man schon länger ein Auge geworfen hat, Kleidung mit Geschichte ist doch die Beste und es ist wirklich schade, wenn Kleidung einfach im Schrank vor sich hin altert, ohne jemals getragen zu werden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure Sophie


5 Kommentare:

  1. Schöne Shoppingausbeute!
    Liebe Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich liebe Flohmärkte! Was ich da schon an Schnöppchen gemacht habe, das geht - pardon - auf keine Kuhhaut! Es sollte noch viel öfter welche geben♥

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/
    http://zwiedawurzn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Flohmärkte sind was tolles. Wenn die sachen gut im stande sind halt. Tolle ausbeute. lg kathi
    http://beautyandotherthingsfromme.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Ich liebe Flohmärkte und ich liebe Converse Allstars...

    Toller Blog!

    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  5. Über einen Flohmarkt zu schlendern egal, ob man was findet oder nicht, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. All die Dinge die bereits gelebt haben und eine eigene Geschichte erzählen können :-)

    schöner Blog übrigens ;-)

    liebste veggi Grüßlis Steffi

    AntwortenLöschen